Wir bewegen, was bewegt werden muss

Schwergüter werden von uns per LKW, Bahn oder Binnenschiff in alle Länder Europas transportiert, wobei wir oft durch die Kombination der verschiedenen Verkehrsträger ein Höchstmaß an Effizienz und Wirtschaftlichkeit erreichen.

Um einen reibungslosen Transport zu gewährleisten, erstellt unser Team bereits in der Vorbereitungsphase eine individuelle Expertise über behördliche Auflagen, mögliche Hindernisse wie zum Beispiel das Passieren von Brücken oder anderer Unwegsamkeiten des gesamten Vorhabens. Bei der Transportdurchführung sind wir an allen kritischen Punkten vor Ort, um ohne Verzögerung auf eventuelle Störungen zu reagieren.

Doch unser Service geht noch weiter: Die Bereitstellung von Kränen und Hubgerüsten für Ladungsarbeiten und Montagen erweitern das Leistungsspektrum zu einem Komplettangebot.

Schwerguttransport